Malkiels Vita

 

Eine einzigartige, natürliche und vererbte Gabe in der siebten Generation ist das Geschenk von Malkiel. Seine Großmutter zählte zu Deutschlands bekanntesten Sehern in der BRD. Viele Prominente aus Politik, Wirtschaft und Kunst zählten zu den Kunden in ihrer Berliner Praxis.

Früh lernte Malkiel den Umgang mit seiner Gabe und nahm an den Seancen seiner Großmutter als Medium teil.

Malkiels Urgroßmutter Ruth bei einer Seance in Berlin (1928)

In Berührung mit Karten kam Malkiel im Kindesalter und kompensierte die Bilderflut seiner seherischen Fähigkeit auf ein Kartenbild. Seine Großmutter Emma unterrichtete ihn in prognosestarker Astrologie und formte seine Gabe in den Schicksalsstrom von Menschen einzutauchen aus. Später fand Malkiel den Weg nach New York an das ehrwürdige `Keppler College´ und studierte ein Jahr Mundan-Astrologie. Bei Elisabeth Teissier in Genf durfte er als einer der wenigen Schülern sein Wissen um die Sterne vertiefen.

 

Zuerst widmete sich Malkiel seiner zweiten Passion der Luxus-Kosmetik und begann bei`Christian Dior´ zu arbeiten. Immer mehr rückte seine Fähigkeit Dinge sehr präzise voraus zu sehen in den Mittelpunkt, er beriet Kollegen, Vorgesetzte und Kunden. Schließlich entschied er sich seinen Schicksalsweg zu gehen.

Malkiels Großmutter Emma (1946)

2001

Malkiel trat sein Erbe nach seiner Berufsausbildung in Berlin 2001 an und eröffnete im heutigen Szenebezirk Prenzlauer Berg am Kollwitzplatz seine erste Praxis. Schnell wurden die Medien auf den jungen Wahrsager aufmerksam und er stand plötzlich im Jahr 2001 vor einer Fernsehkamera im Studio von `Hamburg 1´- dabei sollte es nicht bleiben.

2001-2004

Es folgten `TV-Berlin – TV München – Neun Live´ - sein Ruf als zwar junger, aber präziser und prognosestarker Seher und Astrologe wuchs rasant.

2004 – 2005

Malkiel war unter den Beratern der ersten Stunde bei `Astro TV´ und machte seither Live Fernsehen.

2005

Das Wendejahr für Malkiel war 2005, er erhielt als einer von drei Astrologen das Angebot bei `Sonnenklar TV´ eine Sendung zu gestalten. Zusammen mit einer Kollegin im Wechsel bestritten die Beiden eine tägliche Live Sendung bei dem Reisesender.

Die Berliner Praxis wurde nach Baden-Baden, Malkiels Heimat, verlegt und fand luxuriöse Räume in der berühmten Bäderstadt.

2006 - 2007

Die Sender `SAT1´ und `Kabel 1´ bildeten ein Team aus fünf Astrologen und so bekam Malkiel zwei Jahre die Chance einem noch breiteren Publikum bekannt zu werden und machte zu der Sendung bei `Sonnenklar TV´ auf diesen Sendern ebenfalls Beratungsfernsehen.

2007-2014

Hörend auf sein Gefühl, seine Gabe und seine Vorahnung verlies Malkiel vorzeitig die Sendung bei den Sendern SAT1, Kabel1 und SonnenklarTV. Er wechselte zurück zu seiner Heimat AstroTV.

Kurz danach zog es ihn wieder in die Hauptstadt und eröffnete dort in der Güntzelstrasse in Wilmersdorf erneut seine Berliner Wahrsagepraxis. Hier gaben sich vom Berliner Oberbürgermeister, Schauspieler, Sänger und Politiker die Klinke in die Hand.

Viele dieser Klienten kommen heute nach wie vor für Rat zu Malkiel. Es folgten unzählige TV-Sendungen bei VOX, RTL und der ARD. Malkiel war Gast in zahlreichen Formaten und Talkshows. Die Printmedien, ob der Berliner Tagesspiegel, die Bild oder die Morgenpost berichteten über Deutschlands berühmten Seher. In dieser Zeit schrieb Malkiel drei Bücher und brachte seine eigenen Wahrsagekarten heraus. 2010 feierte Malkiel seine 1000. TV Sendung mit einer Jubiläumsausgabe bei AstroTV, die 2000. Sendung 2014 wurde ebenfalls mit großem Medienecho gefeiert.

https://www.youtube.com/watch?v=hm0vKgDLtsM&t=24s

ARD Reportage über Malkiel

Über die Jahre geriet Malkiel nie in die Kritik von Medien, Comedyformaten oder ähnlichen Zerrissen. Seinem Credo treu seriös, gebildet und eloquent aufzutreten ist Malkiel bis heute.

2014-2018

Auf dem Höhepunkt seiner außergewöhnlichen Karriere beendete Malkiel erstmal seine TV Arbeit und schloß seine Praxis in Berlin. Seinem exklusiven Klientenstamm blieb Malkiel erhalten, Neukunden kamen nur über persönliche Empfehlung zu einer der einzigartigen Beratungen.

Malkiel studierte in dieser Zeit und schloss sich Forschungsgruppen im Bereich Neurowissenschaften an, besuchte Sommerkurse in den USA an der Stanford University und an der Columbia University.

Er ließ als Coach ausbilden und schloß sein Studium mit einem Bachelor of Arts erfolgreich ab.

Heute

Geprägt von neuen Eindrücken, neuem Wissen, neuen Erfahrungen eröffnete Malkiel im August erneut seine Praxis in der Luxus-Stadt Baden-Baden in bester Adresse der Lichtentaler Strasse und die Türe ist jedem geöffnet, der eine seriöse, ehrliche und aufschlußreiche Beratung bekommen möchte.

Seit August ist Malkiel wieder bei seinem Heimatsender AstroTV zu sehen und gestaltet dort mehrmals im Monat seine Live-Sendung.